top of page
Wohnkabine%20Pickup%20Abenteuer_edited.j
PANA0764.JPG

Bieber-Tec

Wohnkabinen

Die kompakten Pickup Wohnkabinen Entwickelt und hergestellt hier in Deutschland!

Einfach drauf [und] los!

Fernweh heilt man nur durch Heimweh!

Du möchtest dem Alltag einfach mal entkommen und dabei schnell und rangierfreudig unterwegs sein?

Du würdest bei der Nutzung Deines Pickups gerne flexibel bleiben

und möchtest möglichst auf eine große Umbauaktion an Deinem Fahrzeug verzichten?

Dann entdecke Unsere einzigartigen, leichten und kompakten Pickup Wohnkabinen!

Wenn Dich die Reiselust packt....

IMG_8172.jpg

Unsere Kompakte BC-140 Inuit (Shorty)

Durch die Geländegängigkeit Deines Pickups hast die Möglichkeit offroad die schönsten Plätze zu erreichen. Die Wohnkabine BC-140 ist dabei mit ihrer gemütlichen Ausstattung und den vielen Staumöglichkeiten der perfekte Begleiter für Deine Expeditionen und Ausflüge.

Unsere BC-4000 Viking

Mit unserer BC 4000 Viking gehst Du jetzt auf große Fahrt! Pragmatisch - Hochwertig - Langlebig

Der komfortabelste Unterschied zu unserer BC-140 ist hier das Integrierte Badezimmer mit WC und Dusche.

Die Kabine haben wir nach unseren Erfahrungen und Wünschen passend für alle gängigen Doppelkabinen Pickups konstruiert.

DFF9C01B-33EA-4512-9F24-475D741C04AF.JPG
IMG_5259.jpeg

Unsere BC-4200 Viking für 1,5er Pickups

Unsere BC 4200 Viking

mit noch mehr Platz für Dein Abenteuer! 

Die gleichen angenehmen Vorteile wie unsere BC-4000 doch noch 25cm Länger und somit ein noch größeres Raumangebot mit der das Reisen noch komfortabler wird.

bottom of page